Aktuelle Informationen

+++ Update 20. April +++

Liebe Gäste,

es ist wieder soweit: nein, wir dürfen immer noch nicht öffnen und Ihnen lang ersehnte und unvergessene Tage bereiten – wir verbleiben im komatösen Zustand, weiterhin.
Da wir keinerlei Öffnungsperspektiven kennen, aber mit wachem Geist um uns herum beobachten, erwarten wir diese auch nicht vor Mitte Mai.

Deshalb stornieren wir schweren Herzens alle gebuchten Termine bis einschließlich 29. April 2021. Der Ordnung halber, wir tun das nicht freiwillig.
Ihre Reservierungen und Buchungen werden wir – auch, um den Aufwand für uns gering zu halten – aus dem System nehmen.
Wir bitten Sie inständig, neu zu buchen! Verlieren Sie nicht die Hoffnung, wir werden – wann auch immer – für Sie hier sein und wieder eröffnen.

Ihre Reservierung brauchen wir dennoch, bitte online oder per Mail. Damit sich unsere Reservierungsdamen auf das wesentliche konzentrieren können – Ihren Urlaub im System einzubuchen – haben wir weiter unten die wichtigsten Fragen für Sie zusammen gefasst.

Wir melden Ihnen sofort die guten Nachrichten, wenn wir Sie verkünden können.

Ihr Team des Resort Mark Brandenburg

Aufgrund des verlängerten Lockdowns erreichen uns derzeit viele Fragen. Einige davon wollen wir direkt beantworten.

Häufige Fragen

Wann öffnet das Resort Mark Brandenburg wieder?

Das können wir leider bisher nicht sagen, wir sind auf die offiziellen Anweisungen des Bundes bzw. des Landes angewiesen.

Wann eröffnet die Fontane Therme wieder?

Das können wir leider bisher nicht sagen, wir sind auf die offiziellen Anweisungen des Bundes bzw. des Landes angewiesen. Definitiv wird die Fontane Therme nur zusammen mit dem Resort Mark Brandenburg geöffnet.

Ich habe gebucht, das Resort ist jedoch weiterhin geschlossen. Was passiert mit meiner Buchung?

Sie erhalten von uns ein Stornierungsschreiben und wir nehmen die Buchung aus dem System. Wir freuen uns, wenn Sie eine neue Buchung via unserer Webseite oder per Mail platzieren.

Ich habe gebucht, der Lockdown wird erneut verlängert und fällt in meinen Buchungszeitraum.

Sollten wir das Resort weiterhin nicht öffnen dürfen, werden wir alle Buchungen welche in diesen Zeitraum fallen kostenfrei stornieren. Sie erhalten eine Email von uns und wir hoffen Sie buchen zu einem anderen Zeitraum erneut.

Kann ich Buchungen platzieren, obwohl das Resort geschlossen ist?

Selbstverständlich. Auf unsere Buchungsplattform der Webseite finden Sie den Kalender und können alles buchen was verfügbar ist. Es gelten unsere gängigen Stornierungsbedingungen.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Ihre Reservierung ist für eine Anreise bis 18 Uhr garantiert. Zur Garantie Ihrer Buchung für eine Anreise auch nach 18 Uhr, bitten wir Sie um Angabe Ihrer Kreditkarteninformationen. Sollten uns diese nicht vorliegen, geben wir das Zimmer nach 18 Uhr wieder in den Verkauf.
Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 5 Tage vor Anreise möglich. Bei späterer Stornierung sowie bei Nicht-Anreise behält sich das Hotel das Recht vor, 90% der Gesamtsumme zu berechnen.

Ich habe Corona / bin in Quarantäne und kann daher nicht anreisen.

Gern verschieben wir Ihre Buchung kostenfrei, senden Sie uns dafür bitte ein Mail an reservierung@resort-mark-brandenburg.de 

Wie kann ich am besten Buchen?

Am schnellsten buchen Sie online, direkt auf unserer Webseite. Hier haben Sie die genaue Übersicht über freie Termine, Zimmer und die jeweiligen Preise. Sie können auch mehrere Zimmer online buchen, dafür nach der Gäste Anzahl einfach auf „Zweites Zimmer“ drücken.

Ich habe einen Gutschein erworben, der während des Lockdowns 2021 abgelaufen ist.

Selbstverständlich verlängert sich ihr Gutschein automatisch um die geschlossenen Monate im Jahr 2021. Sollte die Einlösung online nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte die Reservierung unter reservierung@resort-mark-brandenburg.de 

Aus Sehnsucht wird Vorfreude

Der glitzernde Ruppiner See wartet schon auf Sie!

Jetzt buchen