Der Seeblick

Neuigkeiten aus 1.700 Metern Tiefe

Das volle Potenzial unserer Heilsole auszuschöpfen liegt uns persönlich am Herzen. Schon lange haben wir den Wunsch, eine eigene Beauty Linie zu entwickeln, die auf unserer staatlich zertifizierten Heilsole basiert. Und nun ist es endlich so weit: Die SOLECREME PURE 17.7 ist da.

Die mit unserer Heilsole angereicherte basische Massage-Creme wirkt unterstützend auf den Säure-Basen-Ausgleich und fördert das natürliche Gleichgewicht der Haut. Die Solecreme pflegt durch hochwertige pflanzliche Öle und einem Solegehalt von 17,7%. Die heilende Kraft des Salzes sowie die moderne Formel ohne Parfum und Farbstoffe spenden intensive Feuchtigkeit und tragen zur Regeneration der Haut bei. Der dezente Duft lässt ihre Sinne zur Ruhe kommen und hinterlässt auf der Haut nichts als ein Hauch von Urlaubsgefühl. Durch den hohen Salzgehalt wirkt die Solecreme leicht desinfizierend und bietet auch einen gewissen Schutz vor kalter und trockener Luft. Das macht sie zum perfekten Begleiter für diesen Winter.