McKinley Black und Robert Carl Blank - Livekonzert

20.10.2017 (21:00 Uhr) - 20.10.2017 (22:30 Uhr)

Mckinley Black schafft es Einflüsse von Rock, Blues, Soul und Country zu einem einzigartigen Stil zu vereinen. Sie begeistert mit ihrer eindrucksvollen Stimme und versiertem Gitarrenspiel. 
Mckinley bringt zu ihren Konzerten im Resort Mark Brandenburg, unter dem Titel „Troubadours on Tour“, immer einen befreundeten Künstler mit. Dieses Mal ist es Robert Carl Blank, der es mit Gitarre und Stimme schafft seine Zuhörer so zu verzaubern, als würde er für jeden einzelnen singen. Der Hamburger strahlt dabei das Freiheitsgefühl mit jeder Pore aus. Er ist sozusagen der Prototyp einer neuen Generation Songwritern, die ein aufregendes, spannendes und freies Leben führen und ihre Erfahrungen teilen wollen.

Termin:         Freitag, 20. Oktober 2017
Beginn:         21.00 Uhr
Ort:               Hotellobby
Eintritt:          frei